Neuer Katalog Building Line

Das komplette Handbuch für die Abdichtung von Dächern, Fundamenten und Tunneln.

Der neue Impertek Building Line Katalog ist jetzt öffentlich und präsentiert sich in einer völlig neuen Aufmachung: vom Einband bis zur Innengrafik mit neuen Produkten und Rendering.

Der neue Katalog wurde in seiner Gliederung überarbeitet, um mehr und klare Informationen über die Produkte zu bieten. Alle Abdichtungslösungen für Dächer, Fundamente und Tunnels sind somit einsehbar und nach Produkttyp vereinigen, um einen vollständigen Überblick über Imperteks Angebot zu bieten.

Im Einzelnen, nach der Vorstellung der Impertek Welt und der Dienstleistungen, die uns seit jeher auszeichnen, wie die schnelle Lieferung von 90% der Katalogartikeln, die Personalisierungen, und die Unterstützung in jeder Phase des Projekts und Einkauf, finden Sie die Rubriken Abdeckungen, Fundamente, Tunnels, Befestigungen, Ausrüstungen für die Verlegung und abschließend Baustellenausrüstungen.

Der Katalog wurde mit neuen Renderings bereichert, um die Verlegearten den Produkten besser zu zeigen, und gleichzeitig, wurden einfache Symbole neben den Artikeln gesetzt, um die verschiedenen Materialien, aus denen sie hergestellt sind, sowie die Arten von Flanschen und Schweißen anzuzeigen.

Der neue Building Line-Katalog ist wirklich vollständig und sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form auf den folgenden Sprachen verfügbar: Italienisch/Englisch, Französisch/Deutsch, Spanisch/Portugiesisch.

LADEN Sie den neuen Building Line Katalog herunter, das komplette Sortiment für die Bauindustrie.