MiniPro: Mini size, Pro performance

Einzigartiger Höhenbereich: 25 bis 50 mm mit einem einzigen Produkt für die Verlegung von Doppelböden

Auf der Cevisama 2023, der Fachmesse für Keramik, Bad und Naturstein, in Valencia, präsentierte Impertek die Weltpremiere von MiniPro, das Stelzlager, der im Doppelboden-Panorama nicht vorhanden war.

MiniPro ermöglicht es, Höhen von 25 bis 50 mm mit einem einzigen Produkt abzudecken. Dank des verstellbaren Sockels und der mitgelieferten MiniDome-Verlängerung ist es möglich, die minimale Höhe beizubehalten und die gewünschte maximale Höhe zu erreichen.

Keine unterschiedlichen Stelzlager und zahlreiche Referenzen mehr, sondern ein Produkt für alle Verlegen Lösungen.

Zusätzlich zur einzigartigen Höhe des MiniPro ist der neue Stelzlagerkopf breiter und erreicht einen Durchmesser von 150 mm, um eine bessere Haftung auf der gewählten Oberfläche zu gewinnen und eine höhere Verlegung Stabilität zu gewährleisten.

Das neue Stelzlager von Impertek vereint die besten Eigenschaften der Reihe Pedestal Line. MiniPro kann mit dem Pocket Key von oben verstellt werden, auch nach der Verlegung der Fliesen und ohne diese zu entfernen. Es ist aber auch möglich, die Spannweite von der Basis , dank des Feststellrings, manuell zu vergrößern oder zu verkleinern, wenn das Stelzlager z. B. in der Mitte einer Fliese platziert wird.

Der Kopf des neuen MiniPro-Stelzlagers ist selbstnivellierend und ermöglicht eine automatische Korrektur der Neigung bis zu 5 %. In Situationen, in denen eine größere Stabilität des Belags erforderlich ist, wie z. B. in Randbereichen des Bodenbelags, kann das Stelzlager durch Anbringen des Fix-Rings fixiert werden. Darüber hinaus ist der Kopf mit einer AntiShock-Gummi ausgestattet, die Geräusche und Vibrationen dämpft und den akustischen Komfort verbessert.

Viele Vorteile in einem einzigen Produkt für Planer, Verleger, Händler und alle Beteiligten. MiniPro optimiert nämlich die Lagerflächen und die Verwaltung der Lagerlogistik, vereinfacht die Berechnung der erforderlichen Mengen und ermöglicht eine schnelle und einfache Verlegung, die Sicherheit und Robustheit garantiert.

Dies ist eine weitere innovative Ergänzung des Pedestal Line-Sortiments von Impertek. MiniPro ist die einzige Lösung, die sich an jede Art von Konstruktion und Bodenbelag anpassen lässt und die Arbeit vereinfacht und mit Fachgerecht Ergebnissen verbessert.