Impertek stellt Dome vor

Die neue 25-mm-Verlängerung für MiniPro- und BalancePro Stelzlager

Impertek hat den Anforderungen des Marktes für die Verlegung von Doppelböden immer große Aufmerksamkeit gewidmet, und auch diesmal wird keine Ausnahme gemacht. Mit Dome, das neuen Stelzlagersverlängerung, will Impertek die Anforderungen von Architekten, Planern und Verlegern erneut erfüllen, indem das Unternehmen Stelzlagerszubehör mit zahlreichen Vorteilen anbietet.

Die Dome-Verlängerung zeichnet sich durch eine Höhe von 25 mm und ein besonderes Design aus, das es ermöglicht, sie sowohl an der brandneuen Mini Pro- Stelzlager als auch an der „All in One System“ BalancePro Stelzlager zu installieren. Die Installation ist einfach und schnell, denn Dome wurde mit einem Stecksystem über der zentralen Schraube der beiden Stelzlagersreihen der Pedestal Line entwickelt.

Einer der Hauptvorteile der Dome-Verlängerung ist die Möglichkeit, größere Höhen zu erreichen, ohne die Stelzlagersart für Doppelböden ändern zu müssen. Durch die Installation von Dome auf Mini Pro, der patentierten Stelzlager, die Höhen von 25 bis 50 mm mit einem einzigen Produkt abdeckt, können Sie, dank der Überlappung der Verlängerungen, beispielsweise eine Höhe von 75 mm und mehr erreichen. Auch an der BalancePro Stelzlager, die Höhen von 25 mm bis 1025 mm abdeckt, kann die Dome-Verlängerung montiert werden und bietet die erforderliche zusätzliche Höhe.

Neben der Möglichkeit, größere Höhen zu erreichen, ohne auf zahlreiche Referenzen zurückgreifen zu müssen, vereinfacht Dome den gesamten Prozess zur Schaffung von Doppelböden erheblich. Erstens vereinfacht sie die Zählung der für das Projekt benötigten Stelzlager und bietet auch in Bezug auf die Lagerhaltung und die Logistik auf der Baustelle einen erheblichen Vorteil. Die Kompatibilität mit den Mini Pro- und BalancePro Stelzlager ermöglicht es, den Platzbedarf im Vergleich zu mehreren Referenzen zu reduzieren und die Verwaltung der Produkte zu vereinfachen.

Ob es sich um eine große Baustelle oder ein kleineres Projekt handelt, die Dome Verlängerung erweist sich als wertvoller Verbündeter für die Betreiber der Branche sowohl in der Planungsphase als auch direkt auf der Baustelle, insbesondere wenn unvorhergesehene Höhen auftreten können.

Mit der Markteinführung von Dome erfüllt Impertek die Anforderungen von Architekten, Planern und Verlegern mit einem Komplettsystem für die Realisierung von schwimmenden Böden und reduziert die Vielfalt der benötigten Stelzlager. Mit nur drei Stelzlager und zwei Verlängerungen, Dome und PBP10, kann ein großer Höhenbereich von 25 mm bis 1025 mm abgedeckt werden.

Mit dem neuen Zubehör der Pedestal Line bietet Impertek eine Lösung, die Vielseitigkeit, einfache Installation und Flexibilität bei der Herstellung von Doppelböden für den Außenbereich vereint.

DOME

Verwandte artikel