Neue Preisliste Gebäude

Speier Anschlussstücke aus TPE wieder verfügbar

Im Katalog und in der Preisliste von Impertek, die der Welt der Abdichtungen gewidmet sind, sind die Speier Anschlussstücke aus TPE wieder enthalten, die bei Fachleuten und speziell für Bitumenbahnen sehr gefragt sind. Sie haben die Aufgabe, wasserdichte Dachbahnen mit den hinter den Wänden verlegten Regenwasserabläufen zu verbinden.

Die Speier Anschlussstücke aus TPE, die sowohl horizontal als auch vertikal angeordnet sind, zeichnen sich durch einen großen, rauen und gelochten Flansch aus, der eine perfekte Verschweißung mit vorgefertigten Bitumenbahnen vom Typ APP und SBS sowie mit beschichtetem Bitumen gewährleistet. Der Flansch ist mit zahlreichen Löchern für eine mögliche mechanische Befestigung am Unterboden und an der senkrechten Wand versehen. Dank des 500 mm langen Endstücks sind sie auch zur Durchführung durch Wände von beträchtlicher Stärke bestens geeignet.

Ebenfalls für den Abdichtungsbereich sind auch noch Speier Anschlussstücke aus HDPE mit Durchmesser 80 und 100 in unseren Lagern verfügbar, solange der Vorrat reicht; diese werden nicht in den neuen Katalog aufgenommen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Verkaufsabteilung oder unter der Nummer +39 0421/322525 direkt an Ihren Ansprechpartner.