MiniPro: EINZIGE KOPF für Tile und Decking

Doppelböden: Impertek promot das Mini Pro Stelzlager mit einzigem Kopf für Tile und Decking

Die Neuerung für Impertek ist immer an erster Stelle deshalb vorstellt es Mini Pro: die erste Stelzlager für außen Doppelböden der mit einem einzigen Kopf sowohl für die Verlegung von Keramik- und Steinplatten als auch für Terrassenbeläge konzipiert wurde.

MIniPro ist der patentierte Stelzlager von Impertek daß der Überblick des Doppelbodens revolutioniert dank seines besonderen Hubs der Höhen von 25 bis 50 mm mit einem einzigen Produkt abgedeckt werden können.

Die Doppelte Funktionalität der Kopf macht es Einzige an der Welt. Seine Struktur ist für kleine, mittlere oder Große Fliesen aus Keramik und Stein mit Fuge von 2 oder 4 mm geeignet sein.

Außerdem, dank an der exklusiv design der Stege des Systems Easy On, der Kopf erlaubt auch die einfach und schnell Verankerung der Alu Balken ohne extra Befestigung und gewährleistet die maximale Verlegung Stabilität.

Impertek senkt an einem einzigen Produkt die Bandbreite Referenzen und Köpfe die zurzeit in der markt sind, dank an den speziellen Hub und die doppelte Funktionalität des neues MiniPro Stelzlagers, die Lagerhaltung in den Lagern und die logistische Verwaltung auf den Baustellen optimiert, die Transportkosten gesenkt und die Berechnung der für das Projekt erforderlichen Mengen vereinfacht werden.

Die Eigenschaften dieses einzigartigen Produkts werden durch die besten Merkmale der Pedestal Line-Reihe ergänzt. MiniPro kann nämlich mit dem speziellen Pocket Key Schlüssel von oben verstellt werden, auch nach der Verlegung der Fliesen und ohne diese zu entfernen.

Es ist auch möglich der Höhe von der Basis manuell zu vergrößern oder zu verkleinern dank der Drehblockierung, wenn z.B. der Stelzlager in der Mitte einer Fliese positioniert werden.

Der Kopf des neues Stelzlagers MiniPro ist außerdem selbstnivellierend und ermöglicht die Neigung automatisch bis 5% zu gleichen oder kann mit der Verwendung des Rings FIX RING blockiert werden wann eine größere Stabilität des Belags erfordern ist.

MiniPro ist das mehr innovativ, vielseitig und vollständig Produkt in dem Sektor der äußeren Doppelböden Verlegung die der Arbeit leichter und ist die einzige Lösung, dass an jede Art von Ausführung und Bodenbelag mit tadellos Ergebnis anpasst werden.